Nachdem wir bereits das Redesign der Biotta-Website gestaltet hatten folgten die Aufträge für die die Produkte-Websites von Traktor Smoothie und Vivits. Eine Herausforderung bestand darin, dass die Produkte nicht über die eigenen Online-Kanäle, sondern über verschiedene Retailer verkauft werden. Daher lag der Fokus auf den Geschichten, der Kultur und den Inhalten.
Die Bio-Smoothies der Thurgauer Saftpresse von Traktor geben uns im Stadt- und Landleben die notwendigen Vitamine und Energie. Durch das minimalistische Design der Smoothies wird eine jüngere Zielgruppe angesprochen. Daher gab es für die Website auch einen urbanen Look, um die Produkte in die Lebenswelt der Zielgruppe zu bringen. Wo wir uns täglich bewegen. Die One-Page-Website ist einfach in der Navigation gehalten und konzentriert sich auf das Wesentliche, die Smoothies und deren Inhalte. Die User scrollen von Smoothie zu Smoothie und können mit einem Klick mehr über die Inhalte erfahren. Ein kleiner Traktor bewegt sich parallel auf einer Leiste, welche farblich jeweils zum aktuellen Smoothie passt..